Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg, Elgersweier – Mutmaßliche Aufbrecher von Zigarettenautomaten vorläufig …

Offenburg (ots) –

Zu einer vorläufigen Festnahme kam es in den frühen Donnerstagmorgenstunden gegen 01:30 Uhr in der Carl-Zeiss-Straße, als eine Meldung über einen gerade stattfindenden Aufbruch eines Zigarettenautomaten bei der einging.

In Tatortnähe fanden die Streifenbesatzungen des Polizeireviers Offenburg, Lahr und der Bundespolizei ein Fahrzeug vor, das mit fünf Personen besetzt war. Im Fußraum wurde ein großes Brecheisen sowie ein Rucksack mit weiterem Werkzeug und Arbeitshandschuhen aufgefunden. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurden die Täter wieder auf freien Fuß gelassen. Sie sehen nun einem Ermittlungsverfahren entgegen. Das zur Tat verwendete Auto wurde zum Zwecke der Einziehung beschlagnahmt.

/nk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5255773

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg, Elgersweier – Mutmaßliche Aufbrecher von Zigarettenautomaten vorläufig …

Presseportal Blaulicht