Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Steinach – Radfahrer leicht verletzt

Steinach:

Am Sonntagmittag wurde der gegen 14 Uhr ein Unfall mit einem Radfahrer in der Straße “Sarach” gemeldet. Die mutmaßliche Missachtung eines Durchfahrtsverbots brachte den 81-jährigen Zweiradfahrer über den Lenker zum Stürzen als er offenbar ein angrenzendes Wiesengrundstück befuhr und anschließend zurück auf den wegen eine Baustelle gesperrten Fahrradweg fahren wollte. Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. /su

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5757752

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Steinach – Radfahrer leicht verletzt

Presseportal Blaulicht
×