Polizeibericht Region Konstanz: (Bräunlingen, Lkrs. VS) – Unfall beim Abbiegen

Bräunlingen (ots) –

In der Habsburger Straße ist es am Dienstagnachmittag gegen 17.30 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein 41 Jahre alter Ford-Fahrer bog links ab und prallte gegen den VW Passat einer entgegenkommenden 49-Jährigen.

Bei dem Unfall wurde am Ford die Front und die Achse des linken Rades beschädigt. Der Passat wurde ebenfalls vorne links deformiert. Den Gesamtschaden schätzt die auf rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Polizei hat den Unfallverursacher belehrt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5260499

Polizeibericht Region Konstanz: (Bräunlingen, Lkrs. VS) – Unfall beim Abbiegen

Presseportal Blaulicht