Polizeibericht Region Offenburg: Achern, Fautenbach – Von Fahrbahn abgekommen

Achern (ots) –

Ein Lastwagenfahrer war am heutigen Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Fautenbach und Kappelrodeck unterwegs. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam er kurz nach 6 Uhr von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Bäumen und kam letztlich in einem Graben zum Stehen. Ausgerückte Helfer des Rettungsdienstes konnte kurz darauf nur noch den Tod des Mannes feststellen. In diesem Zusammenhang wird geprüft, ob möglicherweise gesundheitliche Gründe zu dem Unfall und zu seinem Tod geführt haben könnten. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor.

Auf der L78 ist bis zur Bergung des Lkw mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5271640

Polizeibericht Region Offenburg: Achern, Fautenbach – Von Fahrbahn abgekommen