Polizeibericht Region Mannheim: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Linienbus kollidiert mit Markise

Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Knapp 2.000 Euro Schaden verursachte ein 53-jähriger Busfahrer am Dienstagmorgen in der Bahnhofstraße. Als dieser gegen 7.30 Uhr mit einem Linienbus in eine Parklücke einscherte, übersah er dabei die ausgefahrene Markise einer Apotheke und kollidierte mit dieser. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Bus selbst entstand geringer Sachschaden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5277411

Polizeibericht Region Mannheim: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Linienbus kollidiert mit Markise

Presseportal Blaulicht