Polizeibericht Region Freiburg: Bad Bellingen: Geldautomat aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) –

Am Freitag, 22.07.2022, gegen 02.40 Uhr, brachen Unbekannte einen Geldautomaten in der Tank- und Rastanlage Bad Bellingen auf. Um an den Geldautomaten zu gelangen wurde zuvor die Eingangstür der Rastanlage aufgebrochen. Nach Sachlage kam es zu keinem Diebstahlsschaden. Die Höhe des Sachschadens ist hier noch nicht bekannt. Die Unbekannten sollen in einem dunklen PKW in Richtung Autobahn geflüchtet sein.

Das Kriminalkommissariat Lörrach sucht Zeugen, welche Hinweise zu den Unbekannten beziehungsweise zu dem Fluchtfahrzeug geben können. Das Kriminalkommissariat ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 (24 h), oder per Email unter loerrach.kk.hinweis@.bwl.de erreichbar.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5279654

Polizeibericht Region Freiburg: Bad Bellingen: Geldautomat aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen