Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Vermisste Person im Bereich Hochstätt – Polizeihubschrauber im Einsatz – PM2

Mannheim (ots) –

Die umfangreichen Suchmaßnahmen nach dem 23-jährigen Vermissten wurden am Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr beendet. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass der Vermisste Kontakt zu Familienangehörigen hatte. Der genaue Aufenthaltsort der Person ist weiterhin unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Beschreibung des Vermissten:

ca. 170cm groß, schwarze lockige Haare, bekleidet mit einem rosa T-Shirt, Blue-Jeans, weiße Schuhe und einer schwarzen Umhängetasche.

Zeugen, die Hinweise bzgl. des Aufenthaltsortes der Person geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0621-174-4444 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5279912

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Vermisste Person im Bereich Hochstätt – Polizeihubschrauber im Einsatz – PM2