Polizeibericht Region Gera: Brandfall

Altenburg (ots) –

Sonntag, den 24.07.2022 gegen 02:50 Uhr wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und der in Altenburg in der Otto-Dix-Straße zum Einsatz gebracht. Hintergrund war die Meldung von zwei brennenden Sperrmüllhaufen. Unbekannte Täter hatten diese in Brand gesetzt. Ein Sperrmüllhaufen in der Otto-Dix-Str. sowie ein Sperrmüllhaufen in der Albert-Levy-Straße brannten und konnten durch den Einsatz der Feuerwehr gelöscht werden.

Hinweisgeber, welche die bislang unbekannten Täter wahrnahmen, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Altenburger Land unter 03447 4710 zu melden.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5280173

Polizeibericht Region Gera: Brandfall

Presseportal Blaulicht