Schwabach (ots) –
Ein unbekannter Täter ist in der Nacht zum Mittwoch (27.07.2022) in den Kiosk des Bahnhofs Schwabach eingebrochen. Die Kriminalpolizei bittet in dieser Angelegenheit um Zeugenhinweise.
- Immer informiert sein: Newsletter abonnieren >>>
Der Täter drang nach aktuellen Erkenntnissen um kurz nach 03:00 Uhr über die Frontscheibe in den Verkaufsraum des Kiosks ein. Offensichtlich hatte es der Einbrecher auf die im Laden aufbewahrten Zigaretten abgesehen. Die genaue Menge und der Wert der entwendeten Zigaretten sind derzeit noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.
Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken führte am Tatort eine Spurensicherung durch. Die Ermittler des Fachkommissariats bei der Kriminalpolizei Schwabach suchen Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fall geben können. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder denen entsprechende Personen bzw. Fahrzeuge im Umfeld des Bahnhofs aufgefallen sind, können sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 mit der Polizei in Verbindung setzen.
Erstellt durch: Michael Konrad / bl
Kontakt:
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Mittelfranken Erreichbarkeiten: Freitag Sonntag Außerhalb der Bürozeiten: Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet: |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/5282860 |
- Polizeibericht Region Jena: Angriff auf Polizistin endet in zwangsweiser Unterbringung - 14. August 2022
- Polizeibericht Region Jena: Einbruch in Kindergarten und Büro des Ortsbürgermeisters - 14. August 2022
- Polizeibericht Region Nordhausen: Unfallflucht - 14. August 2022