Polizeibericht Region Offenburg: Lahr – Zusammenstoß auf einem Parkplatz

Lahr (ots) –

Fehlende Sorgfalt müsste am frühen Mittwochabend der Grund für einen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw auf dem Parkplatz eines Discounters gewesen sein. Während der erste Fahrer gegen 17:10 Uhr seinen VW rückwärts aus einer Parklücke bewegen wollte, fuhr gleichzeitig auch eine weitere Kraftfahrzeugführerin rückwärts los. Daraufhin kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Eine Alkoholüberprüfung der 46-jährigen Autofahrerin stellte sich mit einem Wert von rund zweieinhalb Promille als positiv heraus. Der Führerschein, sowie die Fahrzeugschlüssel der alkoholisierten Dame wurden beschlagnahmt. Außerdem darf sie nun mit Post der Staatanwaltschaft rechnen.

/xo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5283874

Polizeibericht Region Offenburg: Lahr – Zusammenstoß auf einem Parkplatz

Presseportal Blaulicht