Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Überwältigt?

Offenburg (ots) –

Zur mutmaßlichen Körperverletzung eines 56-jährigen Mannes und anschließendem Diebstahl sei es am späten Mittwochabend in der Vogesenstraße gekommen.

Nach Angaben des 56-Jährigen wurde dieser um 23:30 Uhr durch einen bislang unbekannten Täter zu Fall gebracht und anschließend einige Meter über den Boden geschleift. Zudem seien ihm mehrere Schläge ins Gesicht zugefügt worden, wodurch er sich Verletzungen zugezogen haben soll. Im Anschluss an den Übergriff habe das Opfer festgestellt, dass sein Handy und Geldbeutel entwendet wurden. Die hat die Ermittlungen aufgenommen.

/nk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5283865

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Überwältigt?