Polizeibericht Region Jena: Anzeige wegen 2 Euro

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls handelte sich am Mittwochmittag ein 50-Jähriger in Kahla ein. Dieser war in einem Discounter in der Bachstraße unterwegs. Hier erwarb er Waren, welche er auch bezahlte. Jedoch steckte er noch eine Spirituosenflasche und eine Tafel Schokolade, in einem Gesamtwert von gut 2,- Euro, ein, ohne diese zu bezahlen. Jedoch wurde dies bemerkt und die zur Anzeigenaufnahme hinzugerufen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5284132

Polizeibericht Region Jena: Anzeige wegen 2 Euro

Presseportal Blaulicht