Stuttgart-Untertürkheim (ots) –
Aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen ist am Freitagmorgen (05.08.2022) in der Sattelstraße/Schlotterbeckstraße die Straße aufgebrochen.
- Immer informiert sein: Newsletter abonnieren >>>
Ein Zeuge meldete gegen 06.25 Uhr, dass sich eine Platte des Gehwegs angehoben hatte und Wasser aus der entstandenen Öffnung heraussprudelt. Die Beamten sperrten die Straße. Verständigte Mitarbeiter des Energieversorgers kamen vor Ort und stellten das Wasser ab. Der Bereich bleibt, bis die Reparaturmaßnahmen abgeschlossen sind, gesperrt.
Stand: 08.40 Uhr
Kontakt:
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Stuttgart Außerhalb der Bürozeiten: Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden. |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5289870 |
- Polizeibericht Region Nordhausen: Kontrolle verloren - 14. August 2022
- Polizeibericht Region Gotha: Pkw beschädigt - 14. August 2022
- Polizeibericht Region Köln: 220814-4-GM Mann mit Schraubendreher tödlich verletzt – Mordkommission eingerichtet - 14. August 2022