SAT.1: “Mein Mann kann. Meine Frau auch.”- Vera Int-Veen setzt am Montag in SAT.1 auf ihre Frau Christiane

Unterföhring (ots) –

7. August 2022. “Mein Mann kann” Handtücher auf Poolliegen werfen, Türen einhängen oder Obst- und Gemüsesorten richtig erkennen, wollen Stefanie Hertel, Dagi Bee und Stefanie Sick am Montag in unter Beweis stellen. “Meine Frau auch” entgegnet Vera Int-Veen. Die Moderatorin setzt in Folge 4 der SAT.1- am Pokertisch auf ihre Ehefrau Christiane. Im Wettstreit um 10.000 Euro für einen guten Zweck treten die beiden gegen Stefanie Hertel und Lanny Lanner, Dagi Bee und Eugen Kazakov und Stefanie Sick und Antoine Monot Jr. an. Deshalb heißt es am Montag, 8. August um 20:15 Uhr: “Mein Mann kann. Meine Frau auch”.

Schon jetzt schreibt die Neuauflage von “Mein Mann kann” in SAT.1 mit Moderator Daniel Boschmann eine Erfolgsgeschichte: Folge 3 am 1. August brilliert mit 11,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Und in den sozialen feiern Fans die Show (Auswahl):

@BB_Ger Geile Show. Mehr muss man nicht sagen #MeinMannKann

Apfelmuse_000 Endlich ist die unterhaltsame Show wieder zurück!

@Jst_Bor: Diese Show ist so ein Glücksgriff für Sat.1. Alles richtig gemacht mit der Neuauflage #MeinMannKann (https://twitter.com/hashtag/MeinMannKann?src=hashtag_click)

Anne Klüglich Ich freu mich mega, dass es wieder ausgestrahlt wird. Hab es damals schon gern geschaut. Die erste Folge hat mir gut gefallen, Glückwunsch an die sehr sympathischen Gewinner.

Produziert wird “Mein Mann kann” von der Redseven Entertainment GmbH.

“Mein Mann kann” – Folge 4 am Montag, 8. August 2022 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 05.08.2022 (endgültig gewichtet)

Pressekontakt:

Kontakt:

Newsroom: SAT.1
Pressekontakt: Katrin Dietz / Frank Wolkenhauer
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1154 / -1158
email: Katrin.Dietz@seven.one / Frank.Wolkenhauer@seven.one

Photo Production & Editing
Nadine Vaders
phone: + 49 (0) 151 40 65 55 18
email: Nadine.Vaders@seven.one

SAT.1
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Mein Mann kann;
Person: Christiane “Obi” Obermann; Vera Int-Veen; Stefanie Hertel; Lanny Lanner; Dagi Bee; Eugen Kazakov; Stefanie Sick; Antoine Monot;
Copyright: SAT.1/Julia Feldhagen;
Fotograf: Julia Feldhagen;
Bildredakteur: Nadine Vaders
;
Dateiname: 2535670.JPG;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5290998

SAT.1:  “Mein Mann kann. Meine Frau auch.”- Vera Int-Veen setzt am Montag in SAT.1 auf ihre Frau Christiane

Presseportal