Polizeibericht Region Offenburg: Bühl, Altschweier – Hilfsbereite Polizeibeamte

Bühl, Altschweier (ots) –

Beamte des Polizeireviers Bühl konnten am Mittwochabend ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. In der Bühlertalstraße benötigte eine junge Rollstuhlfahrerin gegen 21 Uhr die Hilfe der Polizisten, da sich während der Fahrt ein Rad ihres Elektrorollstuhls gelöst hatte und der Vater des Mädchens den Reifen aufgrund des Gewicht des Elektrorollstuhls alleine nicht anbringen konnte. Die Hilfeleistung der Streifenbesatzung war erfolgreich und der Rollstuhl ist nun wieder fahrbereit.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5294992

Polizeibericht Region Offenburg: Bühl, Altschweier – Hilfsbereite Polizeibeamte