SAT.1: “Mein Mann kann” Finale am Montag und noch viel, viel mehr: SAT.1 produziert eine weitere Staffel der Gameshow mit …

Unterföhring (ots) –

14. August 2022. erhöht den Einsatz und setzt weiter auf “Mein Mann kann”: Die erfolgreiche Gameshow mit Daniel Boschmann bekommt 2023 eine weitere Staffel.

Zuvor läuft am Montag, 15. August, um 20:15 Uhr das Finale der laufenden Staffel mit Silvia Wollny und Harald Elsenbast, Giulia Siegel und Ludwig Heer, Ramona Elsener und Joey Heindle und Lisha & Lou. Wie sehr verzweifelt “Mann” beim Versuch, Wurfzelte zusammenzubauen? Wer entpuppt sich als echtes Schleckermaul und kann Eissorten blind erkennen? Und wer wird schließlich das letzte “Mein Mann kann”-Powerpaar der Staffel und erhält 10.000 Euro für einen guten Zweck?

Moderator Daniel Boschmann: “Ich hoffe natürlich, dass es noch zehn oder zwanzig neue Staffeln geben wird, weil es einfach so viel Freude macht. Wir alle kennen diese Dynamik aus dem Alltag. Wir wissen wie es ist, wenn man einen Partner zuhause hat und wir ihm mehr zutrauen, als er eigentlich kann und dann feststellen müssen: Das kann er gar nicht. Das auf die Probe zu stellen ist unfassbar lustig und es ist völlig egal, in welcher Konstellation das passiert: Frau / Mann, Frau / Frau, Mann / Mann … ‘Mein Mann kann’ ist lustig, spannend, überraschend, unkompliziert und hat alles, was man für einen richtig guten Familienspieleabend braucht.”

Produziert wird “Mein Mann kann” von der Redseven Entertainment GmbH.

“Mein Mann kann” – Staffelfinale am Montag, 15. August, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Pressekontakt:

Kontakt:

Newsroom: SAT.1
Pressekontakt: Katrin Dietz / Frank Wolkenhauer
Communication & PR Unit & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1154 / -1158
email: Katrin.Dietz@seven.one / Frank.Wolkenhauer@seven.one

Photo Production & Editing
Nadine Vaders
phone: + 49 (0) 151 40 65 55 18
email: Nadine.Vaders@seven.one

SAT.1
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Mein Mann kann;
Person: Daniel Boschmann;
Copyright: SAT.1 / Willi Weber;
Fotograf: Willi Weber;
Bildredakteur: Nadine Vaders;
Dateiname: 2527541.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5296374

SAT.1:  “Mein Mann kann” Finale am Montag und noch viel, viel mehr: SAT.1 produziert eine weitere Staffel der Gameshow mit …

Presseportal