Polizeibericht Region Gotha: Kollision mit Linienbus

Gotha (ots) –

Vier leicht Verletzte (dreimal weiblich, 30, 57 und 67 Jahre; einmal männlich, 71 Jahre) gab es gestern nach einem Unfall mit einem Linienbus. Ein 79-jähriger Fahrer eines Kia befuhr gestern gegen 13.00 Uhr die linke Fahrspur der Bertha-von-Suttner-Straße in Richtung Bürgeraue. Als der Mann mit seinem PKW den Fahrstreifen wechseln wollte, kam es zur Kollision mit einem dort befindlichen Linienbus. In Folge des Zusammenstoßes verletzten sich vier Fahrgäste, an den Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5311328

Polizeibericht Region Gotha: Kollision mit Linienbus

Presseportal Blaulicht