Polizeibericht Region Jena: Motorrad gegen Baum

Jena, Kahla (ots) –

Samstagnachmittag verunglückte ein 52-jähriger mit seinem Motorrad zwischen Bucha und Coppanz. In einer Linkskurve verlor der Kradfahrer aufgrund einer Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Fortfolgend kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Verunfallte war glücklicherweise ansprechbar, musste jedoch mit einer Beckenverletzung in die Zentrale Notaufnahme nach Jena verbracht werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5312547

Polizeibericht Region Jena: Motorrad gegen Baum

Presseportal Blaulicht