Polizeibericht Region Offenburg: Haslach, B33 – Kollision mit Fußgängerampel

Haslach (ots) –

Ein 78 Jahre alter VW-Fahrer ist am Montagvormittag an der Einmündung der Schwarzwaldstraße zur Straße “Im Mühlegrün” mit einer Fußgängerampel kollidiert und dürfte hierbei einen Totalschaden an seinem Golf verursacht haben. Bevor es zum abrupten Fahrtende des Seniors kam, überfuhr der Golf-Lenker noch eine Verkehrsinsel. Weshalb der 78-Jährigen von seiner Fahrspur abgekommen ist, ist derzeit noch unklar. Fest steht, dass niemand durch den sich gegen 10:50 Uhr zugetragenen Unfall verletzt wurde. Die Fahrbahn war knapp 30 Minuten blockiert, weshalb Behinderungen mit Rückstau in beide Richtungen der B33 nicht ausblieben. Der Schaden am abgeschleppten VW Golf und der Fußgängerampel wird von den Beamten des Polizeireviers Haslach auf etwa 20.000 Euro beziffert.

/wo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5313325

Polizeibericht Region Offenburg: Haslach, B33 – Kollision mit Fußgängerampel

Presseportal Blaulicht