Polizeibericht Region Offenburg: Haslach – Widerstand geleistet

Haslach (ots) –

Im Bereich des Bahnhof in Haslach kam es am Montag kurz vor 20 Uhr zu einer Sachbeschädigung durch einen Steinwurf gegen ein Gebäude. Dank aufmerksamer Zeugen konnte der 47-jährige Werfer durch die verständigten Polizeibeamten in der Schleifmattstraße gestellt werden. Hierbei ging er drohend auf die Polizisten mit zwei Kanthölzern zu weshalb diese den Einsatz von Pfefferspray androhten. Letztendlich kam es zum Einsatz desselbigen worauf der 47-Jährige die Kanthölzer in Richtung der Beamten warf, diese glücklicherweise aber nicht traf. Er konnte dann durch die Polizisten unter wüsten Beleidigungen vorläufig festgenommen werden. Ihn erwartet nunmehr unangenehme Post der Justiz.

/ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5314501

Polizeibericht Region Offenburg: Haslach – Widerstand geleistet

Presseportal Blaulicht