Polizeibericht Region Stuttgart: Unfall vor dem Leuzetunnel – Zeugen gesucht

Stuttgart-Ost (ots) –

Bei einem Unfall infolge eines Fahrstreifenwechsels auf der Bundesstraße 10 ist am Dienstagmorgen (06.09.2022) ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden.

Ein 55-Jähriger war gegen 09.10 Uhr mit seiner dunkelblauen Sattelzugmaschine auf der Bundesstraße 10 von Esslingen kommend in Richtung Leuzetunnel unterwegs. Dabei fuhr er auf der linken der beiden Fahrspuren. Vor einer Fahrbahnverengung, unmittelbar vor dem Leuzetunnel, wollte er offenbar auf die rechte Spur wechseln und stieß dabei mit dem grauen Mercedes eines 51-Jährigen zusammen. Die Unfallbeteiligten machen nun unterschiedliche Angaben.

Zeugen werden deshalb gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5314679

Polizeibericht Region Stuttgart: Unfall vor dem Leuzetunnel – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht