Polizeibericht Region Freiburg: Denzlingen: Sachbeschädigung durch Feuer auf dem Spielplatz – Zeugen gesucht

Freiburg (ots) –

Am Dienstagabend, 06.09.2022, gegen 22:30 Uhr meldeten mehrere Anwohner, dass sich auf dem Spielplatz in der Kandelstraße in Denzlingen einige junge Personen aufhalten würden und ein Feuer angezündet hatten.

Beim Eintreffen der waren die beschriebenen Personen nicht mehr vor Ort. Anwohner hatten das Feuer, durch das auch die auf dem Spielplatz befindliche Tischtennisplatte stark beschädigt wurde, bereits mit eigenen Mitteln gelöscht.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel.: 07666-9383-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Personen geben können. Diese waren unter anderem mit E-Scootern unterwegs und könnten Passanten aufgefallen sein.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5315717

Polizeibericht Region Freiburg: Denzlingen: Sachbeschädigung durch Feuer auf dem Spielplatz – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht