Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Kind am Hauswöhrmannsweg von unbekanntem E-Scooter-Fahrer verletzt – …

Osnabrück (ots) –

Gegen 07.35 Uhr am Freitagmorgen lief ein Mädchen den Hauswöhrmannsweg von der Iburger Straße in Richtung Magdalenenstraße. Ein bislang unbekannter E-Scooter-Fahrer war verbotswidrig auch auf dem Fußweg in die gleiche Richtung unterwegs und streifte auf Höhe der Johannes-Kapelle im Vorbeifahren die 11-Jährige. Sie stürzte daraufhin zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Mann hielt zwar kurz an und sprach mit dem aufgelösten Mädchen, setzte seine Fahrt jedoch anschließend fort. Nun sucht die den kleineren Mann mit blonden kurzen Haaren. Dieser oder Zeugen, die Hinweise auf ihn geben können, melden sich bitte unter 0541/327-2115.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5317461

Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Kind am Hauswöhrmannsweg von unbekanntem E-Scooter-Fahrer verletzt – …

Presseportal Blaulicht