Polizeibericht Region Freiburg: Rümmingen: Einbruch auf Recyclinghof

Freiburg (ots) –

Unbekannte brachen auf dem Recyclinghof in der Nacht von Freitag, 09.09.2022, auf Samstag, 10.09.2022, eine Tür auf um in eine Lagerhalle, zu den Umkleide- und Büroräumlichkeiten des Recyclinghofes zu gelangen. Gestohlen wurde wohl der Inhalt einer Kaffeekasse, in welcher sich mehrere Hundert Euro Bargeld befunden haben sollen. Auch ein auf dem Gelände nicht verschlossener Pkw soll von den Unbekannten ausgeräumt und durchsucht worden sein. Ob aus dem Pkw etwas gestohlen wurde ist hier nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5319154

Polizeibericht Region Freiburg: Rümmingen: Einbruch auf Recyclinghof