Polizeibericht Region Karlsruhe: Pfinztal-Berghausen – Autofahrer rutscht Abhang hinunter und überschlägt sich

Karlsruhe (ots) –

Am frühen Montagabend kam es auf einem Feldweg in Pfinztal-Berghausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug einen Abhang hinunterrutschte und sich wohl mehrfach überschlug.

Nach bisherigen Erkenntnissen versuchte der 61-Jährige gegen 20:00 Uhr auf einem Feldweg zu wenden. Hierbei überrollte er offenbar mit den Hinterreifen seines Pkws den Fahrbahnrand. In der Folge rutschte das Fahrzeug eine Böschung hinunter und überschlug sich mehrfach. Etwa 50 Meter unterhalb des Weges kam der stark beschädigte Opel zum Stehen.

Der Verunfallte musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Bergung des Fahrzeugs wird vermutlich noch bis in die Mittagsstunden des heutigen Tages andauern.

Nach ersten Einschätzungen entstand ein Sachschaden von circa 7.500 Euro.

Steffen Schulte, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5319865

Polizeibericht Region Karlsruhe: Pfinztal-Berghausen – Autofahrer rutscht Abhang hinunter und überschlägt sich

Presseportal Blaulicht