Polizeibericht Region Nordhausen: Mit Quad verunglückt

Issersheiligen (ots) –

Gegen 18 Uhr ereignete sich auf einem Feldweg bei Issersheiligen ein folgenschwerer Verkehrsunfall unter der alleinigen Beteiligung eines All-Terrain-Vehicles. Der Fahrer des Fahrzeugs kam von dem Feldweg ab und stürzte. Hierbei verletzte er sich am Bein schwer. Seine Sozia überstand den Unfall augenscheinlich unverletzt. Beide wurden in eine Klinik zur weiteren Versorgung verbracht. An dem Quad entstand unfallbedingter Sachschaden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5321125

Polizeibericht Region Nordhausen: Mit Quad verunglückt

Presseportal Blaulicht