Polizeibericht Region Offenburg: Gengenbach – schwerer Arbeitsunfall

Gengenbach (ots) –

Bei Forstarbeiten auf der Gemarkung Bermersbach im Gewann Strohwald wurde am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr ein 26-Jahre alter Forstarbeiter schwer verletzt. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen wurde der Mitarbeiter eines Forstbetriebes von einer Arbeitsmaschine erfasst. Nach Erstversorgung durch Rettungskräfte und der Feuerwehr aus Gengenbach an der Unfallstelle, wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert.

/ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5321446

Polizeibericht Region Offenburg: Gengenbach – schwerer Arbeitsunfall

Presseportal Blaulicht