Polizeibericht Region Nordhausen: Mopedfahrer kollidiert mit Kleinwagen

Bad Langensalza (ots) –

Ein 56-jähriger Mopedfahrer beabsichtigte heute Morgen, gegen 5.40 Uhr, von der Breitscheidstraße auf die Thamsbrückerstraße aufzufahren. Dabei übersah er einen 46-jährigen, vorfahrtsberechtigten, Fahrer eines VW Polo, der auf der Thamsbrückerstraße gefahren kam. Der Mopedfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte infolgedessen mit dem Polo. Der 56-Jährige verletzte sich dabei leicht am Bein. Am VW entstand ein unfallbedingter Schaden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5322000

Polizeibericht Region Nordhausen: Mopedfahrer kollidiert mit Kleinwagen

Presseportal Blaulicht