Polizeibericht Region Nordhausen: Abgefahrener Spiegel

Artern (ots) –

Am 16.09.2022 hatte ein 32-jähriger Mann seinen VW in der Harzstraße in Artern ordnungsgemäß gegen 20:00 Uhr geparkt. Als er gegen 21:00 Uhr erneut nach seinem Auto schaute, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Da der Schaden wohl aus einem Unfall resultierte und der Unfallgegner nicht für den vorgeschriebenen Personalienaustausch sorgte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Artern zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5323321

Polizeibericht Region Nordhausen: Abgefahrener Spiegel

Presseportal Blaulicht