Polizeibericht Region Nordhausen: Pkw fährt in Straßengraben

Kalbsrieth (ots) –

Am 16.09.2022 gegen 05:55 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Opel die Ortslage Kalbsrieth. In einer Rechtskurve kam er von der Straße ab und fuhr in den angrenzenden Straßengraben. Hierdurch verletzte er sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5323319

Polizeibericht Region Nordhausen: Pkw fährt in Straßengraben

Presseportal Blaulicht