Polizeibericht Region Gera: E-Scooter ohne Haftpflichtversicherung geführt

Gera (ots) –

Am Freitag wurden zwei Personen in Gera einer Verkehrskontrolle unterzogen, die mit einem E-Scooter am öffentlichen Straßenverkehr teilnahmen. Die Personen, die in der Straße Am Sommerbad und in der Bielitzstraße festgestellt wurden, führten ihre Fahrzeuge jeweils ohne erforderliche Haftpflichtversicherung. Gegen die Männer wurden Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz gefertigt.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1123
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5323383

Polizeibericht Region Gera: E-Scooter ohne Haftpflichtversicherung geführt

Presseportal Blaulicht