Polizeibericht Region Nordhausen: Alkoholisiert gegen Auto gefahren

Greußen (ots) –

Ein 74-jähriger Mann war gestern Abend gegen 23.10 Uhr mit seinem Fahrrad in der Straße Neustadt in Richtung Sportplatz unterwegs. Auf Höhe eines geparkten Seat Leons verlor er die Kontrolle und stieß gegen das Fahrzeug. Ungehindert davon setzte der Mann seine Fahrt fort. Etwa 50 Meter weiter kam der 74-Jährige im Kreuzungsbereich Steinweg zu Fall. Am Seat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Beim Radfahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet, da eine Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit nicht ausgeschlossen werden konnte.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5326432

Polizeibericht Region Nordhausen: Alkoholisiert gegen Auto gefahren