Polizeibericht Region Nordhausen: Unfallflucht

Bendeleben (ots) –

Am Freitag, den 23.09.2022 in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr wurde ein PKW, Renault, in Bendeleben in der Klingenstraße abgeparkt. Als der Nutzer zurück zum Fahrzeug kam, wurde ein Schaden am hinteren linken Heck festgestellt. Vor Ort war jedoch kein Verursacher anzutreffen. Ebenso wurde keine Nachricht hinterlassen. Der Fahrzeughalter erstatte schließlich Anzeige bei der örtlich zuständigen Polizeiinspektion Kyffhäuser.

Zeugen des Unfalls werden um Hinweise gebeten.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5328769

Polizeibericht Region Nordhausen: Unfallflucht

Presseportal Blaulicht