Polizeibericht Region Nordhausen: Nach Sachbeschädigung in Polizeigewahrsam

Heilbad Heiligenstadt (ots) –

Nachdem sich mehrere Personen in einer Wohnung trafen, um gesellig beisammen zu sein, überforderte der Alkoholkonsum einen Gast. Gegen 3 Uhr nachts begann der 18-Jährige die Wohnung der Gastgeberin zu verwüsten und das Inventar zu beschädigen. Auch Polizisten vor Ort hatten ihre Mühe den jungen Mann zu bändigen. Aufgrund seiner Aggressionen musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5354566

Polizeibericht Region Nordhausen: Nach Sachbeschädigung in Polizeigewahrsam

Presseportal Blaulicht