Polizeibericht Region Mannheim: Hemsbach (Rhein-Neckar-Kreis): Schmuck nach Einbruch in Einfamilienhaus erbeutet – …

Hemsbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Eingebrochen wurde am Freitag, zwischen 13:20 Uhr und 23:20 Uhr, in ein Wohnhaus in der Draisstraße in Hemsbach.

Nachdem die Besitzerin Einbruchspuren feststellen konnte, verständigte sie umgehend die . Vermutlich verschaffte sich die bislang unbekannte Täterschaft über ein Fenster auf der Hausrückseite Zutritt zu dem Anwesen. Die unbekannte Täterschaft entwendete diverse Schmuckstücke in mittlerem, vierstelligem Wert. Die genaue Höhe des Diebstahlsschadens ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Diese wurden von der Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen und vorhandene Spuren derzeit durch die Kriminaltechnik ausgewertet.

Zeugen werden gebeten, sich bitte an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter Tel.: 0621 / 174-4444 zu wenden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5358331

Polizeibericht Region Mannheim: Hemsbach (Rhein-Neckar-Kreis): Schmuck nach Einbruch in Einfamilienhaus erbeutet – …