Polizeibericht Region Nordhausen: Betrunkene 15jährige verursacht Verkehrsunfall.

Mühlhausen (ots) –

Am Freitag, dem 04.11., kurz vor Mitternacht, wurde die Mühlhäuser zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine 15jährige war mit ihrem Fahrrad an einem geparkten PKW hängengeblieben. Die Ursache dazu war schnell ermittelt, da das Kind einen Atemalkoholwert von 1,9 Promille aufwies. Nach erfolgter Anzeigenerstattung wurde das Mädchen an ihren Vater übergeben. Das Jugendamt wird über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5362660

Polizeibericht Region Nordhausen: Betrunkene 15jährige verursacht Verkehrsunfall.

Presseportal Blaulicht