Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Autofahrer ohne Führerschein unterwegs

Tuttlingen (ots) –

Weil ein 31-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag sein Handy während der Fahrt bediente, ist der Mann von einer Polizeistreife auf der Weimarstraße kontrolliert worden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer eines Audi A4 keinen Führerschein hatte. Der Mann musste seinen Wagen an Ort und Stelle stehen lassen. Die leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5371657

Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Autofahrer ohne Führerschein unterwegs