Polizeibericht Region Suhl: Einbruch trotz Überwachungskamera

Themar (ots) –

Am frühen Samstag gegen 02:00 Uhr meldete eine Alarmanlage einen Einbruch in eine Spielothek in Themar. Obwohl die eingesetzten Beamten sehr zügig vor Ort waren, konnte kein Täter aufgegriffen werden. Es gab lediglich ein aufgebrochenes Fenster. Das Überwachungsvideo zeigte, dass sich der Täter nur wenige Minuten im Innenraum aufgehalten hatte.

Wer sachdienliche Angaben zu dieser Tat machen kann, möge sich bitte bei der melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5374620

Polizeibericht Region Suhl: Einbruch trotz Überwachungskamera

Presseportal Blaulicht