Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach – Kollision mit Zaun

Gernsbach (ots) –

Ein Auto wurde am Sonntagmorgen in dem Zaun einer Pferdekoppel entlang der Landstraße 564 aufgefunden. Nach ersten Vermutungen soll der Audi mit niederländischer Zulassung talwärts fahrend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die Wiese gefahren sein, wobei er mit dem Zaun der 52-jährigen Koppelbesitzerin und einen Leitpfosten kollidiert ist. Kurz vor 8:30 Uhr wurde der Unfall bei der gemeldet. Weshalb der bislang unbekannte Fahrer von der Fahrbahn abkam ist auch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau bilanzierten einen Gesamtschaden von 8.600 Euro und bitten unter der Rufnummer 07225 9887-0 um Zeugenhinweise.

/si

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5375425

Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach – Kollision mit Zaun