Polizeibericht Region Konstanz: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Laster touchiert Auto und fährt weiter – Polizei …

Altoberndorf (ots) –

Ein Lastwagen mit Sattelauflieger hat am Mittwochmorgen in der Alt-Dorfstraße das Auto einer 41-Jährigen gestreift. Der Unfall passierte kurz nach 6 Uhr, als der noch unbekannte Lastzugfahrer von der Alt-Dorfstraße in die Untere Straße abbog und dabei den Seat touchierte. Möglicherweise hat der Trucker trotz des angerichteten, rund 5000 Euro teuren Schadens am Auto, den Unfall gar nicht bemerkt. Obwohl die Frau noch hupte, fuhr er weiter. Hinweisen zufolge, soll es sich bei dem Unfallverursacher um einen Holztransporter mit Balinger Kennzeichen gehandelt haben. Die ermittelt nun und bittet um Hinweise unter 07423 81010.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5377536

Polizeibericht Region Konstanz: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Laster touchiert Auto und fährt weiter – Polizei …

Presseportal Blaulicht