Drogen und Schlagstock gefunden

Erfurt (ots) –

Bei einer Personenkontrolle in der Magdeburger Allee kontrollierten Beamte der Bereitschaftspolizei Mittwochabend einen 16-Jährigen. Dabei fanden sie in seiner Tasche eine größere Menge Marihuana, einen Schlagstock und Bargeld. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden keine weiteren Drogen aufgefunden. Gegen den 16-Jährigen wurde Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5420775

Drogen und Schlagstock gefunden

Presseportal Blaulicht