Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Leicht verletzt im Rapsfeld

Saale-Holzland-Kreis:

Zimmern: Ein 44-jähriger Fahrer eines Pkw Skoda kam am Montagvormittag mit leichten Verletzungen davon. Und das, obwohl sich der Pkw auf der Landstraße zwischen Dornburg und Zimmern mehrfach überschlagen hatte. Der Mann verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw landete schlussendlich auf einem Feld. Leicht verletzt wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5753265

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Leicht verletzt im Rapsfeld

×