Dreiste(r) Dieb(e)

Jena (ots) –

Am Freitagabend bis zum Samstagmorgen hatte eine Tanzveranstaltung für

Jugendliche und Heranwachsende im Alter von 16 bis 21 Jahren im Innenstadtbereich von Jena stattgefunden. Die Besucher dieser

Tanzveranstaltung hatten ihre Garderobe dem vor Ort befindlichen

Sicherheitsdienst für eine sichere Verwahrung überlassen. Der/die

unbekannten Täter hatte(n) dies ausgenutzt, hatten sich Zutritt ins das Objekt verschafft und folglich mehrere Jacken entwendet. Anschließend entfernten sich der/die Täter in unbekannte Richtung. Der Diebstahl der Garderobe wurde nachträglich der Jena bekannt und es wurde eine Anzeige wegen des Diebstahles aufgenommen. Hinweise zu dem Sachverhalt nimmt die Polizei in Jena unter der 03641-810 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5422535

Dreiste(r) Dieb(e)

Presseportal Blaulicht