Werkzeug gestohlen – Zeugen gesucht

Greiz (ots) –

Harth-Pöllnitz: Der Diebstahl von diversen elektrischen Werkzeugen wurde am gestrigen Tag (24.01.2023) bei der Greizer zur Anzeige gebracht, so dass die Ermittlungen hierzu eingeleitet wurden.

Es stellte sich heraus, dass sich bislang unbekannte Täter im Bereich einer Firma Am Bahnhof in Harth-Pöllnitz aufhielten und innerhalb von zwei unterschiedlichen Tatzeiträumen von den Ladeflächen zweier Firmenfahrzeuge diverse Elektrowerkzeuge stahlen. Nach Informationen eines Verantwortlichen konnten die Tatzeiträume auf die 51. Und 52. Kalenderwoche im Jahr 2022 bzw. auf die 01. Und 02. Kalenderwoche im Jahr 2023 eingegrenzt werden.

Die Polizei in Greiz sucht im Rahmen der Ermittlungen nun nach Zeugen, welche Hinweise zu den Dieben geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 03661 / 6210 bei der hiesigen Dienststelle zu melden. (RK)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5424844

Werkzeug gestohlen – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht