(Hüfingen Schwarzwald-Baar-Kreis) Mann begrapscht Frauen – Polizei …

Hüfingen (ots) –

Zu einer sexuellen Belästigung ist es am Sonntagabend gegen 19 Uhr auf der Adolph-Kolping-Straße gekommen. Eine als “Hexe” verkleidete 22-Jährige kam von einer Fasnachtsveranstaltung und war auf dem Nachhauseweg. Höhe des Gebäudes Nummer “4” kam ein fremder Mann auf sie zu, umarmte sie und berührte sie unsittlich. Die junge Frau stieß den Unbekannten von sich, woraufhin der Mann von ihr abließ und flüchtete. Die Frau beschrieb den “Grapscher” als etwa 30 – 40 Jahr alt und circa 175-180 cm groß. Er hatte einen schwarzen Vollbart, war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Mütze. Personen, die sachdienliche Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Villingen, Tel. 07721 601-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5426191

(Hüfingen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Mann begrapscht Frauen – Polizei …

Presseportal Blaulicht