Mannheim – Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus – PM Nr. 1

Mannheim (ots) –

Aktuell befinden sich Einsatzkräfte von , Feuerwehr und Rettungsdienst im Bereich der Mannheimer Bismarckstraße anlässlich einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus im Einsatz. Die Ursache der Rauchentwicklung ist noch nicht bekannt. Die Maßnahmen der Einsatzkräfte sind noch im Gange. Personen wurden nach derzeitigem Kenntnisstand nicht verletzt. Weitere Informationen liegen aktuell nicht vor. Es wird nachberichtet.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Thomas Schwemmle – PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5427628

Mannheim – Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus – PM Nr. 1

Presseportal Blaulicht