Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Erfurt (ots) –

Im Tatzeitraum vom 27.01.2023 bis 31.01.2023 ereignete sich in der Erfurter Krämpfervorstadt eine Verkehrsunfallflucht. Ein 24-Jähriger hatte seinen schwarzen VW Golf in der Iderhoffstraße Ecke Werner-Uhlworm-Straße abgestellt. Als er am Dienstag zu seinem Auto zurückkam, war die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Die sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter Nennung der Vorgangsnummer 0030066 beim Inspektionsdienst Süd (Tel.: 0361/7443-0) zu melden. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Bildquelle: Unfallflucht Zeugen gesucht
Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5430853

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Presseportal Blaulicht