POL-OG: Steinach, B 33 – Von der Fahrbahn abgekommen

14.05.2021 – 14:38

Polizeipräsidium Offenburg

Die Fahrerin eines Renault ist am Freitagmittag, kurz nach 12 Uhr, auf der B 33 zwischen Steinach und Biberach aus noch unklarer Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einem Wassergraben abseits der Straße zum Liegen gekommen. Zum Verlassen ihres Wagens wurde die 75-Jährige von Einsatzkräften der unterstützt. Die Seniorin wurde allerdings nicht im Fahrzeug eingeklemmt und dürfte nach bisherigen Erkenntnissen ohne Blessuren davongekommen sein. Die vorübergehend gesperrte Bundesstraße konnte gegen 13:20 Uhr wieder für den fließenden Verkehr freigegeben werden. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeit noch keine Informationen vor.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Steinach, B 33 – Von der Fahrbahn abgekommen

Presseportal Blaulicht