LPI-GTH: Versuchter Kellereinbruch

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Versuchter Kellereinbruch 


16.05.2021 – 14:00

Landespolizeiinspektion Gotha

In eine Kellerbox in einem Mehrfamilienhaus in der Bürgeraue versuchte ein unbekannter Täter am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 16:45 Uhr gewaltsam einzudringen. Dis misslang jedoch. In der Vergangenheit wurde bereits schon einmal dort eingebrochen. Aus diesem Grund sucht die Gothaer nun Zeugen, welche sich unter der Telefonnummer 03621/781125 melden können. Bezugsnummer: 0108440/2021. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Versuchter Kellereinbruch

LPI-GTH: Versuchter Kellereinbruch

Presseportal Blaulicht