POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Sachbeschädigung: E-Scooter auf PKW-Dach abgelegt

20.05.2021 – 10:59

Polizeipräsidium Mannheim

Ein bislang unbekannter Täter hatte sich am späten Mittwochabend eine besonders kreative, wenn auch nicht sehr empfehlenswerte Lösung zum Abstellen eines E-Scooters ausgesucht. Der Unbekannte platzierte den Elektroroller auf dem Dach eines in Heidelberg-Kirchheim geparkten PKWs.

Gemeinsam mit den Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Süd konnten auf dem Autodach mehrere Lackkratzer festgestellt werden, die durch den E-Scooter verursacht worden waren.

Der Tatzeitpunkt kann zwischen Mittwoch, 19.05.2021 gegen 21:10 Uhr und Donnerstag, 20.05.2021 gegen 00:10 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise zu dem Täter konnten bisher keine erlangt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221 34180, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nadine Kollmar
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Sachbeschädigung: E-Scooter auf PKW-Dach abgelegt

Presseportal Blaulicht